Nach dem letzten Atemzug

Lizz ist Expertin für Damenunterwäsche, nicht für kriminelle Verstrickungen, doch darauf nimmt ihr Ex-Mann, Arnie wenig Rücksicht als er droht, die Kinder zu entführen. Kurzentschlossen »leiht« sie sich, das von ihm geforderte Erpressungs-Geld aus der Ladenkasse.

Auf dem Nachhauseweg wird ihr die Handtasche gestohlen und damit das ganze Geld. In ihrer Not lässt sie sich darauf ein, für einen Begleitservice zu arbeiten und hofft, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können. Als sie kurz darauf Besuch von der Polizei erhält, weil ihr Ex erschossen wurde und sie die Hauptverdächtige ist, steht Lizz kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Denn sie ist Dank Arnies Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt. Nun holt sie sein kriminelles Vorleben ein und sie wird von seinen Komplizen entführt. Weil sie überzeugt sind, dass nur Lizz wissen könnte, wo Arnie die Diamanten-Beute versteckt hat. Sie sind jedoch nicht die einzigen, die nach den Diamanten suchen. Auch die zu allem entschlossenen Mitglieder einer Sekte, denen durch den Raub eine Millionenspende entgangen ist, wollen ihr Stück vom Kuchen und schrecken selbst vor Mord nicht zurück. Unerwartete Hilfe erfährt Lizz vom Staatsanwalt Harry Bennet, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, als er sie als Callgirl buchte.

Leseprobe

Leider zur Zeit vergriffen. Eine Neuauflage folgt. ISBN: 978-3-941930-33-9